Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.

Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    SELLI:-* (Freitag, 01 Oktober 2010 19:18)

    Ick war ma wieder hier,wa:-) man hört ja nischt mehr von dir...greeeeetz

  • #11

    biker (Sonntag, 04 Juli 2010 10:59)

    Hallo Großer,
    aufgrund Deiner genialen Fotos möchte Dir einen Vorschlag für e4in neues Projekt unterbreiten.....
    Das Motorrad gibt da doch viele Möglichkeiten der Kreativität her.
    Gruss Uwe

  • #10

    angie (Samstag, 10 April 2010 09:58)

    Hallo Holger ,

    bin über´s Forum auf deine Hp gekommen ,
    muss sagen Wau tolle Foto´s
    ich wünsche dir weiter viel Spaß beim fotografieren

    Lg. sendet angie aus Celle

  • #9

    Selli (Sonntag, 21 März 2010 17:14)

    Hab mich mal wieder etwas umgeschaut..........damn...great:-)

  • #8

    Bianca (Sonntag, 14 Februar 2010 20:14)

    Hallo Holger!

    Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen Du nicht mal Lust hattest, eine Kamera überhaupt in die Hand zu nehmen... Was daraus nun geworden ist, ist echt genial! Tolle Seite...sehr übersichtlich und vor allem tolle Fotos...

    Dann wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Spass dabei...

    Liebe Grüsse
    Bianca

  • #7

    Nadine (Montag, 28 Dezember 2009 19:15)

    Hut ab!!!!!

    Ist wirklich sehr sehr gut geworden!!!

    Bin beeindruckt!!!

    Weiterso.....
    LG Nadine

  • #6

    Manuela @ Peppels (Montag, 28 Dezember 2009 10:16)

    Ein wahrer Künstler denn

    "Durch Kunst aber entsteht alles das, wovon die Form zuvor im Geiste ist."
    Schöne Seite

  • #5

    na ich ;) (Sonntag, 27 Dezember 2009 19:23)

    Hey Holger,
    sehr schön gestaltet, angenehm und interessiert zu betrachten, auch vor allem für solche Laien wie mich.
    hab mir die Seite eben gebookt, also..ich schau demnächst immer mal rein. Weitermachen, hat was!

    tschu
    die ich.

  • #4

    Selli (Sonntag, 27 Dezember 2009 15:48)

    Ooooooooooooooooooooh..........wie wundervoll:-)ich freu mich so....toll,dass du endlich ne Page hast:-)drück dich fest

  • #3

    Christian (Sonntag, 27 Dezember 2009 14:57)

    Nette Page, und super geile Bilder. weiter so.

  • #2

    meinesichtweise (Samstag, 26 Dezember 2009 23:41)

    hallo holger,

    hier hat sich ja innerhalb einiger stunden ordentlich was getan. du hast dir eine schöne seite gebaut: schlicht und in angenehmen farben gestaltet, übersichtlich aufgebaut und mit schönen aufnahmen bestückt.

    ich wünsche dir noch viel spaß beim weiterbauen, allzeit gut licht und freue mich auf weitere, gemeinsame fototouren :)
    (das mit der möve im header müsstest du mir vor ort mal zeigen *g*)

    lg
    eve

  • #1

    Michael (Samstag, 26 Dezember 2009 17:31)

    Richtig gut.
    Schön das du jetzt auch dabei bist !